Freitag, 31. Oktober 2014

Lavendel-Herzen

Jetzt kommt langsam die Zeit, in der man die Wollpullis, Mützen, Schals usw. aus dem Schrank holt. Damit's keine bösen Überraschungen gibt - Mottenlöcher sind dann doch eher weniger schick - hänge ich jeweils Lavendelkissen in den Schrank. Ich hab mal eines in Herzform geschenkt bekommen und dieses hat mich dann inspiriert, selber welche in Herzform zu machen.



Der lieben Urmel danke ich herzlichst für ihre Hilfe beim Einfüllen vom Lavendel. Zu zweit ging's ruckizucki und schwatzen konnte man auch noch.




Diese Herzen warten jetzt darauf, in den Schrank gehängt zu werden. Bis es soweit ist, gibts ein Plätzchen im Koffer.

Allen ein heiteres Wochenende und auf bald.

1 Kommentar:

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.