Samstag, 15. November 2014

Aufkleber für Weihnachten

Tüten, Umschläge, Karten und Pakete können ab sofort mit "Merry Christmas" Aufklebern aus dem Hause Heiterkram aufgehübscht werden. Die Kleber gibt's in schwarzer Schrift mit oder ohne Verzierungen in rot und schwarz:




Dann habe ich euch ja letzte Woche schon die Aufkleber mit Zahlen von 1-24 präsentiert. Neu dazu gekommen sind jetzt auch welche in rot:


Die kommen auf Packpapier besonders schön zur Geltung:




Diese Kleber findet ihr allesamt unter hübsches aus Papier oder hier. Schön, dass ihr vorbeischaut und tolles Wochenende euch allen!



1 Kommentar:

  1. Schön, schön. So Adventskalenderzahlen habe ich auch, auf meine Art ;-), gewerkelt. Die kann man immer brauchen, gell!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.