Montag, 22. Dezember 2014

Noch mehr Geschenke, yippie yeah!

Das Fräulein ist, wie auch schon erwähnt, am Geschenke einpacken. Dieses Ereignis ist fast noch schöner als Weihnachten selbst. Jeden Tag ein paar Geschenke, einpacken ist Freude pur! Juhee! Wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt, mag das Fräulein eher schlichte Pakete:





Die tierischen Etiketten sind Fräuleins Lieblinge dieses Jahr und sind hier zu finden: *heiterklick*.
Die Sternanhänger findet ihr hier: *heiterklickhochzwei*.

Und nun allen ein heiteres Geschenke-Einpacken. Noch zweimal schlafen, dann darf der Baum geschmückt werden! Da jubelt das Fräulein schon wieder! Juhee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.