Dienstag, 2. Dezember 2014

Sternstunde

Das Fräulein liebt Sterne. Für den Koffer gab's diese hübschen Anhänger:






Die machen nicht nur im Koffer eine gute Figur, die hübschen doch einfach jedes Päckli oder jede Tüte auf! Bestempelt oder nicht, schlicht und doch irgendwie schmuck. Das Fräulein mag sie sehr und es sind noch welche zu haben!

Diese hübschen Sterngirlanden aus Papier sind auch noch zu haben. Ihr habt sie vielleicht im letzten Beitrag an dem Koffer hängen sehen. Wer's nicht gesehen hat und noch möchte: bitteschön.








Zu den Anhängern gehts hier entlang: klickerliklick

Und die Sternengirlanden sind hier: dingdong

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.