Freitag, 9. Januar 2015

Haarschmuck zum zweiten


Ich hoffe, eure Woche war ein bisschen entspannter als meine. Diese Woche ist das Fräulein immer ein bisschen hinterhergehinkt, aber dafür freut das Wochenende umso mehr! Die Rosen-Haarspangen kennt ihr ja schon, jetzt wollte ich euch endlich die Haargummis zeigen. Die Gummis gibts in weiss, rot, grau und dunkelviolett. Wer sich nicht mehr an die Spangen erinnert kann:



Beides gibt's unter: dieses&jenes. Mit beiden lassen sich mit wenigen Handgriffen hübsche Frisuren zaubern und das für gross und klein. Einfach, hübsch und praktisch. 

Schönes Wochenende euch allen! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.