Donnerstag, 26. Februar 2015

Tischkarten für den Osterbrunch



Diese Karten eignen sich super als Tischkarten für den Osterbrunch. Statt "Name" schreibt oder stempelt man dann natürlich die Namen der Gäste drauf. 
Die Tischkarten gib't im 4er Pack hier oder am Koffermarkt in Meggen.


Den grauen Deko-Hasen hat das Fräulein gestern Abend kurz gestrickt. War ganz einfach und ist superzuckersüss, oder? Pinterest sei Dank! Hier gehts zum gestrickten Osterhasen!

Den Häsi-Stempel habe ich von der Baumhausfee. Es gibt ihn aber auch hierDie Buchstabenstempel sind von Cavallini & Co und ebenfalls bei der Baumhausfee  erhältlich (hier) oder bei Fizzen.

Und nun ab an die Sonne, es ist Frühling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.