Mittwoch, 25. März 2015

Eine Tafel Schokolade bitte!

Wer denkt eine Tafel Schokolade sei als Mitbringsel nicht geeignet, der hat weit gefehlt! Denn hübsch verpackt sind die Tafeln ein Hingucker und werden mit Freuden entgegengenommen. Diese Verpackungen hier wurden am Koffermarkt mit Interesse ausprobiert. Und so funktioniert's: Am Band ziehen und tadaa - die Schokolade zeigt sich!





Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, deshalb gibt's zwei Designs, einmal schlicht und  einmal romantisch.
Ein schickes Mitbringsel, oder?

Heitere Regentage euch allen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.