Dienstag, 31. März 2015

Wetter, Wundertüte und Geschenkgutscheine

Das Wetter heute war eine richtige Wundertüte, von allem etwas und sicher nichts von dem, was erwartet... Ich wurde beinahe vom Fahrrad gefegt bei diesen Windböen. Es war schon fast wie Ferien in Holland:-)
Überraschungen sind ja eigentlich was Schönes. Ich gebe mir alle Mühe, die vielen kleinen und grossen Geburtstagskinder zu überraschen. Manchmal ganz schön schwierig, vor allem wenn sich die Geburtstage so häufen. Dann kann es vorkommen, ich gebe es ja zu,  dass ich auch ab und an zu Gutscheinen greife. Zwar nicht sehr originell, aber besser, als etwas zu verschenken, was dann nicht gefällt.








Die einen Verpackungen dienen dazu, die Geschenkkarten, welche es überall zu kaufen gibt, nett zu verpacken, die anderen sind Gutscheine, die man selber ausfüllen kann. Beide waren mit am Koffermarkt und beide gibt es hier: *heiterklick*

Der Stempel "Mit Peng und ganz viel Glitzer" ist von der talentierten Felicitas und hier gehts zu ihrer Seite.

Und nun hoch die Kapuzen, es ist bald April;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.