Mittwoch, 10. Juni 2015

Dankeschön und herzliche Gratulation







Diese Verpackungen sind in dieser Woche als kleines Dankeschön entstanden. Wie gesagt, die Kleber sind vielfach einzusetzen:-) 

Von Herzen gratuliere ich auch den Gewinnerinnen der Verlosung. Kommentare gab es sechs, da hat das Fräulein zum Würfel gegriffen und tadaa:

Simone von Rösis

das Papierkrämerfölein

und Marlene Bonetti 

dürfen sich über Post von *heiterkram*  freuen. Schreibt mir doch per Email (heiterkram@gmx.ch) , wohin ich die Kleber schicken soll. 

Allen anderen danke ich natürlich auch für die netten Kommentare, welche ich von euch gekriegt habe. Ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen Kommentar! Vielleicht klappt es bei der nächsten Verlosung, denn es wird sicher nicht die letzte gewesen sein! 

Von Herzen Danke an alle, welche hier Woche für Woche mitlesen, schön, dass es euch gibt!

Heitere Grüsse aus dem Hause Heiterkram. 

3 Kommentare:

  1. Subifägi! Ich freu mich auf Post von Frau Heiterkram. Merci viel Mal!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu! Soo cool!
    Freue mich grad wie verrückt! :D
    Danke dir viel mals und hab noch einen schönen Abend!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Hach, das sieht ja super schön aus. Gefällt mir. Und der Inhalt ist ja *yummie*!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.