Sonntag, 28. Juni 2015

Mit Liebe schenken und verpacken - Teil 2




Wenn ich was verpacken kann, dann schlägt mein Herz immer gleich höher. 

Die Aufkleber habe ich euch ja schon gezeigt, hier seht ihr sie nun noch in Aktion. Sie machen wirklich jede Menge Spass. Und auf die Farbe Mint steh ich total. Sie macht einfach gute Laune und ist so vielseitig einsetzbar und sie passt auf kraftfarbene Untergründe. Die mag ich nämlich ebenso sehr! 

Und nun wünsche ich euch allen eine heitere Woche! 

3 Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön. Deine Verpackungen gefallen mir. Und Mint ist das einzige Grün, das mir passt, hihihi. Sonst bin ich nicht so "grün", ausser es wächst und blüht.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja gestehen beim Verpacken von geschenken stelle ich mich eher nicht so vorteilhaft an... ;)

    Aber den Aufkleber hier finde ich einfach wunderschön, vor allem auch dei Farbe gefällt mir super gut.

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicky
      Schön, dass du vorbei schaust und dass dir die Aufkleber gefallen.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.