Donnerstag, 2. Juli 2015

Sommer draussen 2




Letztens habe ich einen neuen Sonnenschirm gekauft. Ich mag ja keine knalligen Farben, deswegen wähle ich oft weiss. Aber etwas langweilig war er dann doch irgendwie, weshalb ich ihn kurzerhand aufgehübscht habe mit diesem tollen Bommelband. Wobei ich ehrlich gesagt noch gar nicht ganz fertig geworden bin, da ich mich etwas verschätzt habe mit dem Umfang... Der noch kahle Meter ist Dank Glyzine (Blauregen) nicht so gut zu sehen... na ja, wer kein Kopf hat...
Ich könnte es jetzt auch der Hitze zuschreiben, wer mag denn da noch rechnen, echt jetzt, faul rumliegen entspricht eher dem, was ich bei Sommer Temperaturen zustande bringe...

Die Idee, einen Sonnenschirm aufzuhübschen habe ich übrigens vom Bruchsommer. Dort wurden die Standorte mit aufgehübschten Sonnenschirmen markiert.

Heitere Grüsse, auf Sonnenschirme und faulenzen!



1 Kommentar:

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.