Sonntag, 23. August 2015

T-Shirt Print Familie Hase



Dieses hübsche T-Shirt habe ich anlässlich eines Kindergeburtstages gemacht. Mr. Plotter war so freundlich, die Thermotransferfolie auszuschneiden:-) Frau Heiterkram musste sie anschliessend nur noch aufbügeln. 
So einfach das jetzt klingt war es dann auch wieder nicht, denn es handelt sich hierbei um das zweite T-Shirt, das erste T-Shirt hatte ein Loch, welches ich leider erst nach dem Aufbügeln entdeckt habe... 

Jedenfalls würde ich ihn nicht mehr her geben, den Mr. Plotter. Die Möglichkeiten sind einfach so vielseitig. Genau mein Ding. 

Jetzt bleibt mir nur noch, euch eine heitere Woche zu wünschen. Auf die Hasen!  

3 Kommentare:

  1. tolles T-Shirt! Heisst ein Familienmitglied Oster?

    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine - danke! Das dritte Familienmitglied heisst tatsächlich Oster, ich konnte mir den Witz nicht verkneifen;-)
      Lg Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.