Donnerstag, 24. September 2015

Pixibüechlihüllen




Diese Pixihüllen kamen mit zum Koffermarkt und sind auch hier erhältlich. Mr. Plotter ist wunderbar.

Neues aus der kreativen Ecke gibt's sonst diese Woche nicht. Manchmal muss man einfach "nur" funktionieren und alles andere bleibt auf der Strecke. Der Sohnemann hatte aufgrund einer Unterarmfraktur einen Spitalaufenthalt. Wir sind jetzt wieder zu Hause und wir sind glücklich. Alles nochmals gut gelaufen.  Ins Grübeln kommt man trotzdem. Ohnmacht als Mutter ist fast nicht auszuhalten. Das Kind in fremde Hände zu geben, das Warten bis die OP durch ist. Und alles ganz unerwartet. Gefühlsachterbahn.

Jetzt heisst es erstmal: Aufatmen. Verarbeiten. Dankbar sein. Vorwärts schauen.

Ahoi und heitere Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.