Donnerstag, 12. November 2015

heiter bewölkt




Heiter bewölkt geht es weiter, nicht nur wettertechnisch. Auch in kreativer Hinsicht. Es handelt sich um eine Baumwolltasche mit dem Aufdruck "Every Cloud Has A Silver Lining". Die Wolken in silber, die Aufschrift in grau. Je nach Licht schimmern die Wolken wunderbar. Sinn und Zweck des Designs erfüllt;-)

Und jetzt wird das gute Stück in den Koffer gepackt, bevor sich das kleine Fräulein Heiterkram die Tasche schnappt.



Vielleicht wird sie ja nicht verkauft oder wir machen uns eine für den Eigengebrauch. Dann haben wir halt eine Tasche mehr im Haus. Stört höchstens einen von vier Heiterkrams. Welcher wird hier selbstverständlich nicht verraten...

Auf heitere Wolken und viele Besucher am Koffermarkt Luzern! Hip hip hurra!! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.