Mittwoch, 10. Februar 2016

Glanz, Glitzer und Konfettiplage



Was hier so wunderbar schimmert, ist eine Goldfolie, welche mit Hilfe von Hitze auf Laserprints kleben bleibt und diesen Schimmereffekt erzeugt. Die Hitze habe ich erzeugt, indem ich ein Laminiergerät benutzt habe. Die Folier-Technik ist simpel, macht Spass und hat Suchtpotenzial. 

So, mehr Kreatives gibt's hier heute nicht zu sehen, denn auf dem heiterkramschen Plan steht: Konfettiplage bekämpfen. Mit Konfetti in der Wohnung verhält es sich an der Fasnacht ungefähr so, wie mit Glitzer an Weihnachten. Mit dem Unterschied, dass Glitzer hübsch ist. 

Heiteren Mittwoch allerseits! Auf Glanz und Glitzer! Ahoi! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.