Mittwoch, 22. Februar 2017

Heitere Konfetti - DIY Stempelkissen



Heute gibts heitere Konfetti als Hintergrund. Gestempelt mit Wattestäbchen und selbst gemachtem Stempelkissen. Wie das geht, das zeige ich dir im Video:

! Bevor du auf das Video klickst, bitte beachte Folgendes: Das Video ist bei YouTube hochgeladen. YouTube verwendet Cookies und sammelt dabei deine Daten! Möchtest du das nicht, dann schaue dir bitte das Video nicht an. Klickst du nicht aufs Bild, werden deine Daten nicht an YouTube weitergeleitet!

                               

Der Film ist eine heiterkramsche Co-Produktion mit Junior als Kameramann. Dank Stativ sogar ganz ohne Wackelbilder.

Ich wünsch euch allen einen heiteren Mittwoch. Auf Konfetti und Söhne! Ahoi! 

6 Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs zeigen dieser tollen Idee...das werde ich bestimmt mal ausprobieren:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Muß ich ´mal ausprobieren das Stempelkissen!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    bekam ich doch heute Morgen meine erste Nachricht als deine Followerin bei YouTube.
    Begeistert habe ich dein Video angesehen und deine Idee ist so simple und großartig.
    Toll gemacht, ich freue mich!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Ergebnis mit super Idee und erst der Film..... einfach s zäni Bravo ihr beiden(;

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die schöne Idee!
    Wie lange hält sich denn etwa das "Stempelkissen"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Das Stempelkissen ist für den sofortigen Gebrauch. Sobald die Farbe, bzw. das Feuchttuch eingetrocknet ist, funktioniert das Kissen nicht mehr. Die Lagerung in einem luftdichten Behältnis habe ich allerdings nie ausgetestet, auch nicht die Auffrischung mit Wasser.
      Ich brauche es in der Schule mit den Kindern oder wenn ich eine Farbe brauche, von der ich kein Stempelkissen habe.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.