Mittwoch, 14. Juni 2017

Das grosse Sommerfest




Ab dem 3. Juli starten die beiden Bloggerinnen Natalie und Sabrina die Blogrunde "das grosse Sommerfest". Ich hab mich sehr gefreut, als ich angefragt wurde, beim Blogger-Sommerfest mitzumachen. Ebenfalls mit dabei sind folgende Bloggerinnen:

SabrinaNatalieYvonneManuelaLisaPiaNicole und meine Wenigkeit.

Ich bin gespannt auf die verschiedenen Beiträge zum Thema, welche im Juli und August gepostet werden. Mein Beitrag wird im August den Abschluss machen. 
Ich freue mich, wenn ihr vorbei schaut und danke den beiden Gastgeberinnen schon jetzt. 

Im Sommer zu feiern ist heiter und macht gute Laune! Auf Sommerfeste! Ahoi! 

Kommentare:

  1. OHHHHH, da freue ich mich schon und werde gespannt auf die Blogs hüpfen.
    Sommerfestlaune!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch für dich, dass du dabei sein kannst und bin schon neugierig, was du für uns zaubern wirst!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Juppiee , toll toll toll !!
    Da komme ich doch sehr gerne gucken und schön ist, das man auch noch neue Blogs kennenlernen kann..
    Ich freue mich sehr für dich 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Spannend....
    Da schaue ich gern mal vorbei!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Super - ich liebe solche Events ! Und eingeladen werden ist ein tolles Gefühl und zeugt von gutem Geschmack;))))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen