Dienstag, 6. Juni 2017

Kröten, Mäuse, Schotter, Knete, Flocken und Kohle




Manchmal brauchen Patenkinder ein neues Fahrrad und wünschen sich deswegen Geld zum Geburtstag.
Geldgeschenke sind aber meistens nicht so spannend für Kinder. So kam es, dass ich mich auf die Suche nach einer Verpackungsmöglichkeit machte, welche etwas heiterer daher kommt. 
Fündig wurde ich auf Pinterest. Jetzt musste ich nur noch Knete, Schotter, Mäuse, Flocken, Kohle und Kröten besorgen und los gings mit Abpacken. Die Scheine, welche zusammen mit den Süssigkeiten in einer Tüte stecken, habe ich zusätzlich noch in Klarsichtfolie gepackt, damit es etwas hygienischer ist. 
Die Anhänger habe ich mit dem ABC-Stempelset  "Calligraphy" von Altenew bestempelt - zur Zeit ein vielbenutztes Stempelset im Hause Heiterkram, da ich es einfach umwerfend finde. 

Ich wünsche euch allen einen heiteren Dienstag. Auf Achtjährige und Fahrräder! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee, und ausserdem sehr schön umgesetzt ❤❤
    Die Knete ist für kleinere Kinder klasse, also alle Daumen hoch!!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich verschenke doch tatsächlich immer noch Geld im Briefumschlag. Muss ich schleunigst ändern. Deine Idee ist nämlich spitze.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll umgesetzt....
    Moderner und cooler Look für Kids!
    Wieder mal ein toller Beitrsg von Dir...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sackstarke Verpackung, echt jetzt. Das wird bei Gelegenheit gnadenlos kopier :-)))
    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen ist bloggen ja so wunderbar! Man kann sich gegenseitig inspirieren:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen