Donnerstag, 1. Juni 2017

mit viel Liebe...




...verpacke ich gerne Geschenke. Am liebsten mag ich Verpackungen, welche nicht zerstört werden beim Öffnen. Wie die Box oben: Man muss nur die Kordel wegschieben und schon lässt die Verpackung aufklappen.
Verschenkt habe ich die Box schon vor einer Weile, gezeigt habe ich sie aber nie. Manchmal will gut Ding Weile haben. 

Ich wünsche euch allen einen heiteren Donnerstag. Aufs Schenken und Verpacken und aufs Verweilen! Ahoi! 


Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Die colorierte Blüte ist ja der Hingucker... wunderbar verpackt. Zum Glück lässt es sich öffnen, ohne es zu zerstören!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre aber auch zu schade für die schöne Verpackung, mit der Kordel hast du es elegant gelöst, liebe Britta!
    Übrigens liebe ich deinen letzten Satz in jedem Post 💛
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Katrin! Jetzt freu ich mich noch mehr, wenn ich das nächste Mal den letzten Satz tippe:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Wunderschön!
    Schöne Pfingsten wünsche ich dir u.d deinen Lieben!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta....
    das wäre ja auch zu schade, wenn solch eine schöne Verpackung nach dem auspacken, zerstört wäre;))!!
    So kann sich der/die Beschenkte nach lange daran erfreuen:)))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    eine wunderschöne Verpackung hast du gezaubert. Ich verwende auch am liebsten Boxen. Hebe sie auch immer auf, wenn ich eine geschenkt bekomme.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung ist ja richtig schön und ZART, liebe Britta und auch ich mag Boxen und Verpackungen sehr sehr gerne verschenken. Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta
    Man merkt, dass in dieser Verpackung viel Liebe drin steckt! Wunderschön umgesetzt!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen